TSV Heiningen – HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf  29:17 (18:11)

Die Youngstars schlagen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf in der heimischen Voralbhalle mit 29:17 und feiern im Anschluss die Meisterschaft

Bereits vor dem Spiel stand fest, dass die Jungs nicht mehr vom 1. Platz der diesjährigen Bezirksligarunde verdrängt werden konnten. Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, griffen die Youngstarts jedoch voll an und erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.

Von Anfang an Stand die Abwehr sehr gut, so dass im Angriff teilweise einfache Tore erzielt werden konnten. Tor für Tor zogen die Youngstars davon. Bereits zur Halbzeit stand es 18:11. In der zweiten Halbzeit ließen die Jungs nichts mehr anbrennen und konnten die Führung immer weiter ausbauen.

Im Anschluss an das erfolgreiche Spiel erhielt die Mannschaft den Meisterwimpel für eine äußerst erfolgreiche Saison.

Danach wurde der Meistertitel noch gebührend im Bistro in der Voralbhalle gefeiert. Vielen Dank an Manne + Tanja Schurr vom Bistro in der Voralbhalle, die den Jungs für die Meisterfeier Schnitzelwecken ausgegeben haben!

Für den TSV Heiningen spielten:

Laurin Körber (4), Jonathan Haym (4), Liam Bencak (4), Lasse Albrecht (4), Alexis Rapp (3), Jonas Eitle (3), Josa Schmid (2), Noah Bachmaier (2), Linus Scheffer (1), Valentin Eitle (1), Pier Diaz (1), David Seyfang, Daniel Hundsdörfer, Maximilian Attinger