TSV Heiningen 3 – HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf 4,  Sonntag um 15 Uhr

Am Sonntag starten die Frauen 3 mit dem Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf 4. Das Hinspiel als erstes aktives Spiel haben wir leider mit 30:24 verloren. Seit dem haben wir zwei Siege in Süßen und zu Hause gegen Bartenbach eingefahren. Wir wollen dem Tabellenführer hier natürlich alles abverlangen, dies sicherlich ein schwieriges Unterfangen wird. Das Team der HSG WiWiDo setzt oft Spielerinnen aus höheren Ligen ein.

Wir haben soweit hart trainiert und bis auf unsere Sassi, die leider verletzungsbedingt ausfallen wird, alle an Bord. Danke nochmal an Chris und Pia, die uns wieder tatkräftig unterstützt und uns auf dieses Spiel mit vorbereitet haben. Wir werden in dieses Spiel mit voller Kraft gehen um den Tabellenführer so lange wie möglich zu ärgern. Wir freuen uns natürlich auf die Unterstützung unserer treuen Fans für dieses Spiel. Also unterstützt uns zahlreich, damit wir hier erfolgreich sind.

Gutes noch danach. Der Kader bleibt auch nächstes Jahr bis auf wenige bedingte Ausnahmen so zusammen. Und wir hoffen Euch auch somit im nächsten Spieljahr einen attraktiven Handball mit unseren Frauen 3 zeigen zu können.

So, jetzt helft uns am Sonntag um 15 Uhr in der Voralbhalle bei unserem zweiten Heimspiel erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns auf Euch!