TSV Heiningen 2 – SG Burlafingen/PSV Ulm  28 : 21  (16 : 8)

Am vergangen Sonntag war der SG Burlafingen/PSV Ulm zu Gast in der Voralbhalle.  Bis zur 14. Spielminute war das Spiel ausgeglichen. Die Wende kam durch die Torwartleistung von unserer Debora, welche super Paraden hinlegte und die Mannschaft mitriss. So stand es zur Halbzeit 16 : 8.

In der zweiten Halbzeit ließ man den Gästen weiter keine Chance heranzukommen. Die Abwehr stand sehr gut und im Angriff war man erfolgreich.  Nahtlos reichte sich auch die zweite Torfrau Melina Gaßner an die Leistung von Debora an und hielt einige Schüsse. Am Ende wurde das Spiel mit 28 : 21 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Es spielten: Melina Gaßner, Tabea Krall (2/2), Alicia Koch (2), Sophia Schnirch (5), Ann-Kathrin Steigenwalder (4), Jennifer Topeters, Thessa Straub (4), Christina Biegert (1), Debora Hilsenbeck, Jana Schano (3), Melanie Scheel (6), Emily Roth, Ida Berner (1), Marlene Mauritz.