TSV Heiningen vs. Frisch Auf Göppingen II 25:24 (11:12)

Nach einer Niederlagenserie zu Beginn der Saison konnte die Mannschaft der männlichen B-Jugend am Sonntag endlich den ersten Sieg in der Runde feiern.

Dieser schmeckte umso besser, denn nach dem Spiel gegen Frisch Auf Göppingen 2 konnte man sich Derbysieger nennen!

In einer von der ersten Minute an intensiven Begegnung spielten die Youngstars von Anfang an sehr beherzt in der Abwehr und machten es den Gästen aus Göppingen schwer. Im Angriff zeigten die Jungs teilweise schön herausgespielte Tore.

Im Verlauf des Spiels konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, zur Halbzeit stand ein 11-12 Rückstand auf der Anzeigetafel.

In der zweite Halbzeit führte Frisch Auf Göppingen zwar teilweise mit 3 Toren, jedoch fanden die Heininger immer wieder antworten und gingen in der Schlussphase auch verdient in Führung.

Diese Führung wurde zum Schluss aufopferungsvoll verteidigt und so gewann man das Spiel verdient mit 25:24

Für Heiningen spielten:

David Seyfang (TW), Daniel Hundsdörfer (TW), Noah Bachmaier (13/1), Vinzent Bohnacker (5), Mika Ehrmann (3), Liam Bencak (2), Josa Schmid (1), Alexis Rapp (1), Maximilian Rieger, Laurin Körber, Anton Bachmaier, Fabian Junke, Jonathan Haym, Maximilian Attinger