Der TSV Heiningen war mit drei Mannschaften in Altenstadt beim Traditionsspielfest am Start. Die gemischten Mannschaften der Jahrgänge 2015 bis 2018 waren bei Handballspielen und Spielstationen gefordert. Für einige Kids war es der erste Einsatz bei einem Turnier. Nach gemeinsamen Einlaufen und  Begrüßung ging es im 15 Minuten Takt von Station zu Station. Die Mutprobe durch einen Mattentunnel und anschließendem Klettergerüst, kniffliges Balancieren über verschiedene Parcours, Fallschirm mit Luftballons, Rollenrutsche, Rollbretter: die Minis waren mit Eifer, Herzblut und vollem Einsatz dabei. Die Hüpfburg machte allen soo viel Spaß und an der Tarzanschaukel hingen auch die ganz Kleinen voller Begeisterung am Seil.

Die absoluten Highlights waren klar die Handballspiele, die immer viel zu schnell vorbei waren und viele Kinder gerne mehr Spielanteil gehabt hätten.

Wir sind stolz auf unsere kleinen Staren, die alle sehr erfolgreich diesen Spieltag gemeistert haben und glücklich und verschwitzt ihre Preise entgegen genommen haben.

Danke auch an alle Eltern und sonstige Fans, die uns zahlreich unterstützt haben.

Eure Trainer Vanessa und Leonie, Corina und Babette, Moni und Teresa

Unsere Youngstars:

Matti, Ahmed, Jakob, Johanna, Pauline, Nico, Noah, Akam, Leona, Henry, Mats, Paul, Marli, Sofia, Jonathan, Nikita, Emma, Lena, Leni, Linus, Rebeca, Leonie, Sarah, Lucia, Lorraine, Nora, Leon, Moritz, Manuel, Till, Klim, Soe, Annelie, Luca, Melina, Levin, Jona, Jakob, Clara, Evi