TSV Heiningen 2 – HSG Oberkochen/Königsbronn 35 : 26  (17 : 9)

Am vergangen Samstag war der HSG Oberkochen/Königsbronn zu Gast in der Voralbhalle. Bis zur 10. Spielminute war das Spiel ausgeglichen. Es gelang den Starenmädels im Angriff immer mehr und sie zeigten eine sehr konstante und sichere Abwehrleistung. Einige Bälle wurden abgefangen und die gelaufenen Konter wurden verwandelt. Mit einem guten Polster von 17:9 ging man in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit gab  man den Gästen keine Möglichkeit heranzukommen. Die Zuschauer konnten ein temporeiches Spiel der Heininger Frauen 2 sehen. Die Abwehr stand weiterhin sehr gut und im Angriff war man ebenfalls erfolgreich. So wurde das Spiel mit 35 : 26 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Es spielten: Tabea Krall (3/1)), Alicia Koch (1), Johanna Sophie Hagemeyer, Sophia Schnirch (4), Ann-Kathrin Steigenwalder (2/1), Jennifer Topeters, Thessa Straub (5), Christina Biegert (2), Debora Hilsenbeck, Jana Schano (5), Melanie Scheel (7/3), Ida Berner (3), Marlene Mauritz (3)