Rote Löwen Bargau/Bettringen-TSV 2 28:31 (9:15)

Am späten Sonntagabend reiste man zum bislang sieglosen Schlusslicht nach Bettringen. Der schweren Aufgabe bewusst wollte man trotzdem was zählbares nach Hause nehmen. Die Vorzeichen hierzu war nicht optimal. Neben Kreisläufer Vinc Liebe musste man auch auf Niklas Vogl verzichten. Von Beginn an stellte man sich auf einen kämpferischen Gegner ein und wollte mit einer starken Defensive und Mut im Angriff zum Erfolg kommen. Die Deckung, um einen starken T.Kabak, verrichtete in der ersten Hälfte eine nahezu perfekte Leistung. Lediglich 9 Gegentreffer musste man in Hälfte eins hinnehmen und erzielte im Angriff 15 Tore. Hier hätte man durchaus noch Potential für mehr Tore gehabt.

Zur Pause wurden die Seiten mit einer 15:9 Führung für die Staren gewechselt. In der Pause wurde nochmals der Matchplan besprochen und man erwartete wütenden Gastgeber. Diese versuchen mit mehr Tempo und Kampf das Spiel zu drehen. Die Staren ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und fanden immer wieder eine Antwort uns spielten die Partie letztlich gekonnt zu Ende. Am Ende konnte man sich über 2 verdiente Auswärtspunkte freuen.

Jetzt gilt es in der 2 wöchigen Spielpause am Ball zu bleiben und sich auf die nächste Partie gegen die HSG Ermstal vorzubereiten.

Tor: Kabak, Kolmer Feld: L.Rummel, J.Rummel 9/6, Welz 6, Ehmann, Demsky 5, Gokeler 5, Seyfang, Schiek 1, Walter 5, Mayer, Lorenz,