TSV Heiningen II vs. SG Hofen/ Hüttlingen 37:25 (19:12)

Am vergangenen Sonntag trafen die ungeschlagenen Youngstars auf die ebenfalls ungeschlagenen Hofen-Hüttlinger.

In voller Besetzung und hoch motiviert gingen die Youngstars in die Partie. Alle wussten, dass man sich gegen die körperlich überlegenen Gäste keine Fehler und keine Schwächephase erlauben durfte. Zu Beginn des Spiels war es dann das erwartet enge Spiel. Doch ab der 12. Minute funktioniert nun auch die Abwehr der Youngstars und man konnte immer wieder Angriffe der Hofener stoppen. Im Angriff blieb der TSV nahezu fehlerlos und erzielte ein Tor nach dem anderen. Und wenn es mal nicht im 6 gegen 6 funktionierte, traf Samuele Di Gregorio aus dem Rückraum.

Generell spielten die Youngstars sehr flexibel und damit unberechenbar. So erzielten Lukas Stolz von rechts außen und Michel Goldmann vom Kreis jeweils 6 Tore und dazwischen streute dann Samu wieder eins seiner 12 Rückraumtore ein. Die Hofener verloren immer mehr den Anschluss und setzten nur noch auf Ihren Auswahlspieler, doch den hatte die Abwehr und unsere Torhüter Collin Schelian und Paul Jungmann gut im Griff.

Am Schluss bauten die Youngstars, dank einer Trefferquote von über 90% den Vorsprung auf 37:25 aus. Überragende Mannschaftsleistung der Cm2!

Für den TSV spielten: Paul Jungmann, Collin Schelian (beide im Tor), Luca Wörz, Samuele Di Gregorio (13), Lukas Kingeter (2), Lukas Stolz (6), Noah Martin, Eric Bandl, Moritz Wagner (1), Julian Rapp (4), Philipp Abele (3), Leon Kopp, Michel Goldmann (6), Emil Sommer (2)

Super Leistung Jungs!

Eure Trainer