JSG Göppingen – TSV Heiningen 10:33 (4:14)

Für die JSG Göppingen, eine Spielgemeinschaft der DJK Göppingen und dem TV Holzheim, war an diesem Samstag nichts zu holen gegen unsere Youngstars der C-Jugend männlich II. Die Staren legten los wie die Feuerwehr und führten bereits in der 9. Spielminute mit 0:7, ehe in der 14. Minute den Gastgebern der erste Treffer gelang.

Mit einer komfortablen Führung von 4:14 ging es dann in die Halbzeitpause. Auch in Halbzeit zwei waren die Youngstars spielerisch und körperlich den meist jüngeren JSG-Spielern überlegen, waren diese mit einigen D- Jugendlichen aufgelaufen. Großer Respekt den jungen Handballern, wie diese bis zum Schluss gekämpft haben!

Am Ende der 50. Spielminute stand ein deutlicher 10:33 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel. Mit 6:0 Punkten führt der TSV Heiningen nun die Tabellenspitze der Bezirksklasse, zusammen mit der SG Hofen / Hüttlingen, an. Die SG ist am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr zum Spitzenspiel zu Gast in der Heininger Voralbhalle, eine heiße Partie ist somit vorprogrammiert!

Es spielten: Collin Schelian (Tor), Paul Jungmann (Tor), Julian Rapp (6), Tobias Kirchner (6), Samuele Di Gregorio (6), Michel Goldmann (4), Noah Martin (3), Moritz Wagner (2), Emil Sommer (2), Philipp Abele (2), Luca Wörz (1), Lukas Stolz (1), Leon Kopp, Carlos Gorski.

Trainer: Lukas Kingeter, Nadine Kingeter, Timo Rapp