Mit Freude ging es am Samstag für unsere E-weichlich in die EWS Arena nach Göppingen.

Nach erfolgreich absolvierten Koordinationsübungen, ging es im ersten Handballspiel gegen KuGiS (Spielgemeinschaft Kuchen, Gingen, Süßen). Die KuGiS-Mädels kamen zunächst besser ins Spiel und führten gleich mit mehreren Toren. Doch unsere Mädels behielten die Ruhe und kämpften sich Tor um Tor wieder heran. Mit schön rausgespielten Toren, guter Abwehrleistung und einer herausragenden Torhüterleistung konnte die Mädels das Spiel drehen und gewannen am Ende mit 9 zu 7.

Nach kurzer Pause ging es gegen den Hausherren, TPSG Frisch Auf Göppingen. Beim letzten Spieltag musste man sich gegen die Grünweißen noch knapp geschlagen geben. Dieses Mal starteten unsere Mädels gut ins Spiel. Mit gutem Rückzugsverhalten und Kampf erreichten unsere Mädels in einem sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel ein 5-5 unentschieden.

Mädels, wir sind stolz auf euch. Weiter so!

Es spielten: Lotta, Pauline, Emma F., Pia, Madeleine, Naemi, Hanna, Leonie, Emma H., Serina