TSV Heiningen 2-TSG Schnaitheim  34 : 25  (16 : 8)

Am frühen Samstagmittag stand für die Starenreserve das Rückspiel gegen die TSG Schnaitheim an, gegen die man erst vor 14 Tagen die Klingen gekreuzt hatte. Mit ein wenig Sorgenfalten ging man ins Spiel da mit Seyfang, Walter und dem jetzt Langzeitverletzten Lorenz drei wichtige Akteure fehlten. Gewarnt von der Niederlage des Spitzenreiters Kuchen wollte man hoch konzentriert zu Werke gehen. Von Beginn an konnte man sich auf einen gute Deckung und einen sehr guten Torhüter verlassen. Das Umschaltspiel und der direkte  Gegenstoß funktionierte von Beginn an und man lag schnell 8:2 in Führung. Wenn man hier bereits noch konsequenter im Abschluss gewesen wären, hätte man in Hälfte eins bereits die 20 Toremarke geknackt. So ging es mit einer 8 Tore Führung in die Pause. Nach der Pause lies die Konzentration ein wenig nach und die Gäste konnte die zweite Hälfte ausgeglichen gestalten. Bis zu Ende konnte man das Ergebnis verwalten und siegte am Ende verdient.

Jetzt steht die nächste Partie in Heubach an.

Tor: Kabak, Kolmer, Feld: Welz 8, Liebe 1, Ehmann 3, J.Rummel 14/3, Gokeler 1, Schieck 1, Schnirch, Frey 3, l.Rummel 2,  Mayer 1, Gall