TSV Heiningen 2 – SG Hofen/Hüttlingen 2   32 : 25   (16 : 10)

Am vergangenen Sonntag waren die Frauen der SG Hofen/Hüttlingen 2 zu Gast in der Voralbhalle. Nach dem verpatzten Spiel der vergangenen Woche gegen den Tabellenersten waren die Mädels hochmotiviert und zeigten, dass sie einen guten Handball spielen können. Man spielte konzentriert im Angriff sowie in der Abwehr und lies dem Gegner keine Chance heranzukommen. Zur Halbzeit stand es 16:10 für die Heininger Spielerinnen.

In der zweiten Halbzeit knüpfte man nahtlos an die erste Halbzeit an und hielt den Gegner konstant auf sicherem Abstand, so dass am Ende das Spiel verdient mit 32:25 gewonnen wurde.

Es spielten: Tabea Krall (11), Ann-Kathrin Steigenwalder (5), Anke Moll (5), Jana Schano (3), Lena Funk (3), Anna Rehm (2), Marlene Mauritz (2), Ida Berner (1), Jennifer Topeters, Thessa Raab, Alicia Koch, Debora Hilsenbeck, Maja Haux.