Schnuppertraining für Kids mit Christine Dangel (TV Holzheim – 3. Liga) und Autogrammstunde mit Momir Rnic (Frisch Auf Göppingen, 1. Bundesliga) in der Heininger Voralbhalle

Am kommenden Samstag dem 12. April ist es nun soweit. Nach intensiver Vorarbeit von Jugendreferentin Marilena Costanzo startet um 12h das Schnuppertraining für interessierte Kids im Alter von 5 bis 10 Jahren in der
Heininger Voralbhalle. Mit spannenden Stationen und interessantenSpielen wird die Faszination des Handballsports  erlebbar gemacht. Hierbei werden die Heininger Handballer u.a. von Tine Dangel(Ex-Bundesligaspielerin von Frisch Auf Göppingen) unterstützt. Zusätzlich wird noch Bundesligaspieler Momir Rnic von Frisch Auf Göppingen zum Schnuppertraining dazu stoßen und anschliessend bei einer Autogrammstunde hautnah zu erleben sein. Die Anzahl der Anmeldungen für diesen Aktionstag liegt bereits bei über 50 Kindern. Somit ist die max. Teilnehmerzahl erreicht und es können für diesen Termin keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden. Wir wünchen    allen teilnehmenden Kids viel Spaß beim Heininger Handball Aktionstag!