TSB Schwäbisch Gmünd 2-TSV 36:31 (20:13)

Am Sonntag reiste man mit Zuversicht zum schwierigen Auswärtsspiel beim TSB Gmünd. Vor dem Spiel wurde vom Coach auf die Stärken des Gegners hingewiesen. Es sollte jedoch ein rabenschwarzer Tag für die Staren werden. Die ersten 3 Angriff war symboloisch für das gesamte Spiel: ein Fehlwurf, zwei Postentreffer, schlechter Rückzug, kein Zweikampfverhalten brachten die gut aufgelegten Gastgeber schnell in Front. Über ein 0:3 lag man eigentlich beim 4:7 wieder in Schlagdistanz. Der Rest der ersten Hälfte war dann zum vergessen. Überhastet vorgetragene Angriffe, schlechte Würfe und zudem ohne Gegenwehr brachten den Gegner schnell mit 16:6 in Führung. Bis zur Pause lag man bereits 13.20 im Hintertreffen. In Hälfte zwei wollte man sich Tor um Tor heranarbeiten. Jedoch zeigte sich zunächst das gleiche Bild, wie in der ersten Hälfte und man kassierte schnell wieder 3 Tore. Der Rest des Spiels plätscherte so dahin. Die Gastgeber spielten die Partei abgeklärt zu Ende. Am Ende konnte man das Ergebnis noch einigermaßen in Grenzen halten.

Jetzt heißt es die Woche über die Fehler abzustellen und am Samstag, beim Topspiel in Kuchen, mit einer anderen Leidenschaft zu Werke zu gehen.

Tor: Kabak, Preussler Feld: Joos 3, Welz 8, Liebe 6, Ehmann, Gokeler, Schiek 1, Schnirch, Frey 1, Mayer 1, Lorenz 2, Walter 9/2