TSV Heiningen – SG Heidenheim-Steinheim  14:20  (9:13)

Nach einer dreiwöchigen Spielpause hatte die C-weiblich am Samstag den 12.11.2022 die SG Heidenheim-Steinheim zu Gast. Zu Beginn der Partie kamen die Gäste besser ins Spiel und die Heininger Mädels mussten einem Rückstand hinterherlaufen. Bis zur 20. Minute haben sie sich deutlich gesteigert und es aufgrund einer guten mannschaftlichen Leistung geschafft den Ausgleich zum 7:7 zu erzielen. Bis zur Pause führte die SG Heidenheim-Steinheim allerdings wieder mit 13:9.

In der 45. Minute waren unsere Joungstars bis auf zwei Tore dran, haben gut gekämpft aber es danach versäumt noch mehr dagegen zu halten. Im Verlauf der zweiten Halbzeit hat sich die SG Heidenheim-Steinheim etwas abgesetzt und zum Schluss (in dieser Höhe etwas zu hoch) mit 14:20 gewonnen.

Aber trotz der Niederlage ein Lob an die Mannschaft; man hat eine deutliche Verbesserung gesehen. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen!

Es haben gespielt: Sarah Schurr, Emma Röhling (1), Nele Schrapp (2/1), Dana Hänel, Melina Freitag (2), Luisa Greiner (4), Zeina Shawi, Lea-Joy Epple, Helena Golubovic (3), Leonie Schönfeld (2).