TV Knielingen – TSV Heiningen, Samstag 20 Uhr

Von Marcus Graf

Am Samstagabend geben die Staren Ihre Visitenkarten beim TV Knielingen ab. Der Gastgeber steht mit 2:10 Punkte am Tabellenende und konnte bisher in dieser Saison nur einmal gewinnen. Dies war allerdings gegen den TSV Weinsberg.

Die Staren wollen nach der unglücklichen Niederlage von  letzter Woche wieder voll angreifen. Vor allem in der Defensive hofft man auf mehr Ballgewinne. Hier sind die Verantwortlichen auch zuversichtlich, da Yanik Braun diese Woche wieder zur Verfügung steht. Die Staren müssen auch weiter an ihrer Chancenverwertung arbeiten, um Auswärts erneut zu bestehen. Die Einstellung der Mannschaft ist hervorragend, zeigt sich Timo Rapp kämpferisch. Dies sind sicherlich auch die Tugenden der Staren immer in der Mannschaftlichen Geschlossenheit aufzutreten. Viele Mannschaften haben in dieser Liga ein bis zwei Topwerfer in ihren Reihen. Bei den Staren ist jeder gefährlich und kann an einem Tag mal 7-9 Tore werfen. Hier zeigt sich die breite des Kaders und der wöchentliche Wettkampf um die Spielanteile. Wenn die Wolz Schützlinge ihr Leistungsvermögen am Samstag abrufen kann ein weitere Erfolg möglich sein.