HT Staufen vs. TSV Heiningen 21:22 (11:12)

Am vergangenen Samstag spielte die C-Jugend auswärts in Wangen bei der HT Staufen.

Zu Beginn stand die Abwehrreihe der Youngstars sehr gut und der Gegner hatte Schwierigkeiten am Heininger Bollwerk vorbei zu kommen. Dadurch ergaben sich einige leichte Tore für die Youngstars.

Mitte der zweiten Halbzeit gab es einen Bruch im Spiel und die Hausherren konnten bis auf ein Tor zum Halbzeitstand von 12-11 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich das Spiel ähnlich – Heiningen konnte nach 32 Minuten mit 17-13 in Führung gehen, die HT Staufen kam jedoch nochmal zurück ins Spiel.

Am Ende konnten die Youngstars die Gegner immer auf 1-2 Tore Abstand halten, so dass nach 50 Spielminuten ein 22-21 Sieg auf der Anzeigetafel stand.

Es Spielten: Vinzent Bohnacker (7), Liam Bencak (5), Maximilian Rieger (2), Pier Diaz (2), Noah Bachmaier (2), Lasse Albrecht (2), Linus Scheffer (1), Alexis Rapp (1), Laurin Körber, Jonathan Haym, Valentin Eitle, Jonas Eitle. Offizielle: Timo Rapp, Lukas Friedberger, Josa Schmid