TSG Giengen/Brenz-TSV Heiningen 21:29 (13:16)

Am Samstag war bei der TSG Giengen zu Gast und konnte sich einen verdiensten Auswärtssieg holen. Vor der Partie wurde vom Coach eindringlich auf die schwere Aufgabe hingewiesen und es wurde das erwartet schwere Auswärtsspiel. Von Beginn war man im Lager der Staren hellwach und führte durch Joos schnell 2:0. Im Anschluß konnte man den Vorsprung halten ehe die Gastgeber mit Tempospiel und bedingt durch einige Fehler der Staren im Angriff zum 7:7 ausgleichen. Der Verlauf der Hälfte eins verlief dann bis zum 13:12 ausgeglichen. In den letzten Minuten der ersten Hälfte konnte sich die Staren wieder auf 3 Tore absetzten.

In der Pause wurden nochmals einige taktische Dinge besprochen und man führte dann Konstant mit 4 Toren, wobei man es versäumte sich einen größeren Vorsprung zu erspielen (u.a zwei vergebene Strafwürfe). In den letzten 10 Minuten konnte man sich dann endlich den verdienten Vorsprung herausspielen und überstand auch eine doppelte Unterzahl gut und konnte sich am Ende über die beiden nächsten Punkte freuen.

Tor: Kabak, Preussler, Feld: Joos 6/3, Welz 6, Liebe 3, Rummel J. 5, Gokeler, Seyfang 4, Schiek 1, Schnirch, Frey 2, Rummel L., Mayer, Lorenz 2