Eigentlich war die Mannschaft schon abgemeldet, aber am Vatertagshock beschlossen wir mit Caro doch eine F3 zu melden. Mit sechs geplanten Spielerinnen ein großes Risiko. Aber durch den Einsatz aller Mädels, die vor allem verbliebenen Heininger Spielerinnen und unseren zwei Neuzugängen aus Süßen Larissa und Cassandra wurde auch über Instagramm schnell neue interessante Spielerinnen für unsere Sache gewonnen. Inzwischen umfasst der Kader ca. 20 Spielerinnen. Auch konnten wir unsere Urgesteinen Sassi und Franzi für unsere Sache gewinnen.

Die Truppe hat die letzten Wochen hart trainiert und sehr viel Einsatz und Willen gezeigt in der Liga was zu Erreichen. Erfolgreich war auch unser gemeinsames Trainingsspiel und Trainingswochenende zusammen mit unseren Frauen 2. Das war sportlich und vor allem kameradschaftlich ein voller Erfolg. Hier nochmal Danke an die Frauen 2 und Trainer Joe.

Am 16.10 hatten wir das erste Testspiel gegen Owen-Lenningen, die im Bezirk Esslingen in der Kreisliga spielen, also eine Liga höher. Zwar verloren wir knapp mit 21:23, aber es zeigte, dass wir auf einem guten Weg sind. Die Frauen 3 und Trainer Udo Braun bedanken sich bei Chris Zöller und Pia Klages für das tolle Abwehrtraining. Das hat viel gebracht und allen viel Spass gemacht. Über die Fortsetzung freuen wir uns.

Da leider der TV Möglingen und jetzt auch der TV Altenstadt 2 seine Mannschaften zurück gezogen hat, haben wir unser erstes Spiel bei der sehr starken WiWiDo 4 am 15.10. um 15.30 Uhr.

Wir würden uns freuen für unser erstes Pflichtspiel auch auswärts Euch als Zuschauer begrüßen zu dürfen. Die einzelnen Spielervorstellungen folgen demnächst auf Instagramm.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Frauen 3