Am 14. Mai 2022 ist unsere E-männlich 1 nach Schwäbisch Gmünd gefahren um ihr Qualifikationsturnier zu bestreiten.

Das erste Spiel gegen den TSB Schwäbisch Gmünd konnten unsere Jungs überragend mit 20:9 gewinnen. Das zweite Spiel gegen die HSG Bargau/Bettringen wurde noch deutlicher gewonnen. Die hohe Bereitschaft, von wirklich jedem unsere Youngstars, um den Ball zu kämpfen war beeindruckend. Die starke Abwehrarbeit bescherte einen verdienten Halbzeitstand von 9:1!!!  Der Endstand von 20:6 spricht für sich. Und obwohl sogar zwei Kinder erst vor wenigen Wochen von der F-Jugend in die E- Jugend wechselten, haben auch sie bereits Tore erzielt. Unser Chrissi und Niklas lieferten im Tor einige Paraden ab. Auch konnten zehn der elf Spieler, ein oder mehrere Tore erzielen. Wir sind stolz auf euch.

Eure Trainer Andi und Sandra

Es spielten: im Tor Christoph Klar und Niklas Schäfer
Meo Schaaf (7), Felix Schuster (5), Niklas Schäfer (7), Paul Bachmaier (4), Lenn Sixl (6), Lenny Wolz (3), Hannes Forster (5), Robin Grimm, Jona Weber (1), Jan Bandl (1), Christoph Klar (1).

Quelle Foto: TSV Heiningen