Nach einer unfassbaren Saison, mit einer überragenden Leistung und keiner Niederlage sind die B-Jugend Handballer des TSV Heiningen Meister der Bezirksliga geworden.

Der Start der Saison war für die Trainer Steffen Welz und Felix Weißer alles andere als leicht. Durch den Umbau der Voralbhalle gestaltete sich der Trainingsauftakt sehr schwer, da wenige Halleneinheiten zur Verfügung standen. Umso beachtlicher war es wie fleißig und zielstrebig die Jungs in den wenigen Trainingseinheiten gearbeitet haben.

Trainer Steffen Welz sagt: „Bezirksliga Meister wird man nicht alle Tage. Das Ganze ohne eine Niederlage zu schaffen ist sehr bewundernswert und kommt nicht oft vor.“ Einen Punktverlust im Spiel gegen den TSB Schwäbisch Gmünd musste man dennoch hinnehmen. Davon ließen sich die Staren um Spielmacher Louis Rummel nicht beirren und machten im Spiel gegen die HSG Oberkochen/ Königsbronn die Meisterschaft klar.

Das gesamte Team bedankt sich bei der C-Jugend männlich für die tatkräftige Unterstützung während der gesamten Saison sowie bei allen Eltern.

Die Bezirksligameister des TSV Heiningen

Hintere Reihe von links: Trainer Steffen Welz, Louis Rummel, Paul Dolderer, Elia Steuernagel, Kiran Trautz, Leonard Mauritz, Joshua Schelian und Trainer Felix Weißer

Vordere Reihe von links: Luis Holl, Max Frey, Philip-Denis Schäberle und Adrian Körber.

Es fehlen: Johann Dreiseitl, Anton Bachmaier, Vincent Bohnacker und Arvid Arndt