Heidenheimer SB-TSV Heiningen 2   28:34 (9:16)

Am Samstag reiste man zum Rückspiel zum Heidenheimer SB. Erst vor 2 Wochen fand das Hinspiel statt und war sich der schwere der Aufgaben bewusst, zumal in der Woche nur mit wenig Personal trainiert werden konnte. Die Staren mussten auf Steffen Welz, Nikals Vogl, Till Koller (alle verletzt) sowie auf Jan Rummel (Abiturprüfungen) verzichten. Zudem waren einige Spieler die Woche über krank.

Die Einstellung der Staren war jedoch in diesem Spiel hervorragend. Unter der Leitung der guten Schiedsrichter Häfner/Doderer aus Schwäbisch Gmünd startete man sehr konzentriert und führte schnell mit 4:1. Hier zeichnete sich die gute Deckung und ein überragender Torhüter Kabak aus. Über eine 9:3 Führung ging es mit einer deutlichen 16:9 zum Pausentee. Nach dem Wechsel verlief die Partie ausgeglichener, wobei dies an leichten Fehler der Staren selbst lag und somit konnten die Gastgeber die zweite Hälfte ausgeglichener gestalten. Die Staren konnte sich hier jedoch auf ihre Spielstärke verlassen und kehrten mit einem verdienten Sieg aus Heidenheim zurück  Es konnte sich in diesem Spiel alle Feldspieler, auch Paul Klein bei seinem Debüt im M2 Dress, in die Torschützenliste eintragen. Jetzt steht für die M 2 eine englische Woche mit drei Spielen an. Am Mittwoch ist zunächst die HSG Oberkochen in der Voralbhalle zu Gast, am Freitag findet das Nachholspiel in der Voralbhalle gegen SG KuGi statt, während am Sonntag das Rückspiel (alles Coronabedingte Nachholspiele) in Gingen gegen die SG KuGi stattfindet.

Spieltermine

TSV M2-HSG Oberkochen Mittwoch 27.04.2022, 20.00 Uhr Voralbhalle

TSV M2- SG KuGi Freitag 29.04.2022 20.30 Voralbhalle

SG KuGI-TSV M2 Sonntag 01.05.2022 17.00 Hohensteinhalle Gingen