Nach zwei Jahren Pause laufen zwischenzeitlich die Vorbereitungen auf das diesjährige Jugendturnier auf Hochtouren. Erstmalig übernimmt unser Hauptsponsor Saxonia-Franke die Patenschaft für unser Jugendturnier, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.

In den vergangenen Jahren entwickelte sich unser Jugendturnier, das jeweils an einem Tag ausgetragen wird und der Fokus auf Jugendmannschaften liegt, zu einem richtigen Highlight, das von vielen Vereinen aus dem alljährigen Handballkalender nicht wegzudenken ist.

Das diesjährige Jugendturnier wurde auf das Wochenende 9./10. Juli 2022 terminiert. Wie gewohnt finden die Spiele der männlichen Altersklassen am Samstag und der weiblichen Altersklassen am Sonntag statt. Erstmals haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, das Turnier für die F-Jugend am Samstag und am Sonntag anzubieten. In den vergangenen Jahren war es vielen Vereinen aufgrund von Dorf- und Straßenfesten, die zu dieser Zeit oft stattfinden, nicht möglich unser Turnier zu besuchen. Daher haben nun die Vereine die Möglichkeit sich mit der F- Jugend am Samstag und/oder am Sonntag unseren Saxonia-Franke Jugend-Cup zu besuchen. Zusätzlich finden die Spiele der Minis ebenfalls am Sonntag statt.

Fragen und Anmeldungen werden ab sofort unter der Mailadresse jugendcup.handball@testing.tsv-heiningen.de beantwortet bzw. entgegengenommen.

Hier geht´s zu den Impressionen vom letzten Jugendturnier aus dem Jahre 2019 sowie zu weiteren Infos rund um den Saxonia-Franke Jugend-Cup.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und hoffen das Turnier nach einer zweijährigen Pause wieder wie geplant durchführen zu können.