Die F- Jugend beim Spieltag in Heiningen

Am Sonntag war es endlich soweit und unsere Youngstars vom TSV hatten Ihren F-Jugend Spieltag in der Voralbhalle in Heiningen.

In spannenden Spielen bei Handball und Turmball konnte man schon das ein oder andere Talent erspähen. Ein großer Dank an alle Beteiligten rund um den Spieltag, so stellte die männliche D- Jugend die beiden Schiedsrichter Lukas und Jonas, die Eltern übernahmen die Bewirtung im Foyer der Voralbhalle und die Bäckerei Michael Kauderer unterstütze den TSV mit einer großzügigen Spende der Backwaren.

Im Anschluss an die offiziellen Spiele wurde die freie Hallenzeit, bis zum Spieltag der weiblichen E- Jugend, noch sinnvoll genutzt und ein gemischtes Trainingsspiel mit unseren Handballfreunden der TS Göppingen ausgerichtet.

Nun heißt es weiter fleißig trainieren, denn im März wie auch April stehen nochmals zwei Spieltage in auswärtiger Halle an.

Für den TSV am Ball waren:

Jona, Matthias, Pia, Samuel, Frederik, Jan, David, Gideon, Paul, Pedro, Felix und Aaron