Nach wie vor 50% der Zuschauerkapazität zugelassen – Einlass jetzt unter 2G – Bedingungen

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung dürfen nach wie vor maximal 50% der Zuschauerkapazität der Heininger Voralbhalle zu den Heimspielen zugelassen werden. Bitte daher ein rechtzeitiger Besuch der Heimspiele einplanen.

Auch möchten wir an dieser Stelle nochmals auf die FFP2 Maskenplicht hinweisen.

Grundsätzlich gilt für alle Zuschauer jetzt die „2G – Regelung“, bei der ein Nachweis zur Impfung oder Genesung vorgelegt werden muß. Für SchülerInnen unter 18 Jahre gilt als Nachweis der Schülerausweis, da regelmäßig eine Testung an den Schulen stattfindet. Zusätzlich ist noch zu beachten, daß der gelbe Impfpass keine Gültigkeit hat und der Impfnachweis in einer digital lesbaren Form vorliegen muß.

Die Abteilungsleitung