MTG Wangen – TSV Heiningen 34:29 (15:16)

Die Vorzeichen standen nicht unter einem besonders guten Stern. Aufgrund krankheitsbedingten Ausfällen und anderweitigen Abwesenheiten standen nur ein Torhüter und neun Feldspieler zur Verfügung.

Dennoch begannen die Youngstars sehr konzentriert und gingen in der ersten Halbzeit immer wieder in Führung. Auch an diesem Tag stand die Abwehr gerade im eins gegen eins nicht sattelfest, weshalb man lediglich mit einem ein Tore Vorsprung in die Halbzeit ging.

Leider verschlief man den Beginn der zweiten Halbzeit und lag nach 40. Spielminuten mit 22:18 im Rückstand. Diesem Rückstand lief man bis zum Ende der Partie hinter her und verlor letztendlich mit 34:29 Toren.

Es spielten:

TW: Finn Preussler

Feldspieler:  Johannes Ocker, Jakob Gauss (3), Philipp Mayer (4), Julian Blum (13/1), Robin Schieß (7), Jan Rummel (2/1), Paul Ehmann, Leopold Dürr, Paul Klein

In den letzten verbleibenden Partien gegen den TV Plochingen am 28.11.21 in Plochingen und gegen die TGS Pforzheim am 05.12.21 in der Voralbhalle zählen nur Siege um etwas Hoffnung auf die Meisterrunde zu haben.