TSV Heiningen 2 – TSV Bartenbach 21 : 17   (11 : 6)

Foto: TSV Heiningen

Am vergangenen Samstag war der TSV Bartenbach zu Gast in der Voralbhalle.  Bis zur 10. Minuten verlief das Spiel ausgeglichen, jedoch ohne große Torschancen auf beiden Seiten. So stand es zu diesem Zeitpunkt 3:2. Erst nach einer Auszeit auf Seiten von Heiningen wurden die Mädels wachgerüttelt. Sie begannen ab da an Konter zu laufen und aus dem Rückraum zu werfen. Mit Erfolg, denn man ging mit 11 :6 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit hielt man fast durchgehend einen 5 Tore Vorsprung bis zur 47. Minute. Durch zu schnelles abschließen und Unkonzentriertheiten im Angriff lies man es zu, dass die Gäste auf ein Tor herankamen. So stand es in der 56. Minute doch tatsächlich 18 : 17. Doch die Starenfrauen gaben nicht den Sieg her sondern drehten nochmals auf und man besiegelte das Spiel mit 21 :17. Glückwunsch an die Mannschaft!

Es spielten: Vivien Fischer, Tabea Krall (1), Tanja Baumeister (1), Lena Zieger, Shirin Walter (1), Emily Roth, Ann-Kathrin Steigenwalder, Lena Kühnrich (3), Tabea Kühnrich (3), Stefanie Ullmann, Bianca Schick (7), Anke Moll (3), Debora Hilsenbeck, Anna Rehm (2).