HSG WiWiDo : TSV Heiningen 14 : 7

Für unsere E-männlich 1 fand am 03.10.21 der erste Spieltag in Donzdorf statt. Das erste Spiel wurde gegen die ausrichtende Mannschaft der HSG WiWiDo absolviert. Zur Halbzeit stand es noch 6:6. In der zweiten Halbzeit hatten die Youngstars dann mit dem neuen Deckungsverhalten der Gegner zu kämpfen. Das Spiel wurde mit 14:7 verloren.

TSV Heiningen : SG LTB  15 : 9

Nach nur acht Minuten Pause spielten die Jungs gegen die SG LTB. Hoch motiviert und kampfstark. Die Gegner spielten ebenfalls sehr körperlich und nahmen so 3 x 2 Minuten Strafen und mehrere gelbe Karten in Kauf. Dennoch konnten sich sieben Torschützen durchsetzen. Ein Kind hat sich leider verletzt, aber niemandem etwas gesagt. Erst zu Hause wurde festgestellt, dass er sich schon im ersten Spiel einen Finger der rechten Hand gebrochen hatte, aber tapfer bis zum Ende mitspielte und hat sogar noch Tore geschossen hatte. Wir wünschen ihm eine gute Besserung.

Es spielten: Oskar Bohnacker (2), Aaron Pank (7), Moritz Tischler (1), Meo Schaaf (3), Johannes Kehrer (2), Ben Heim, Jakob Schneider (3), Felix Schuster, Luis Hönig (1), Christoph Klar, Liam Green (2), Paul Bachmaier.