Am 03.10 beginnt die langersehnte neue Saison der Heininger Handballer. Mit dem Aufstieg  der Männer 1 und Männer 3 sowie der Frauen 1 und Frauen 3 Mannschaften, beginnt eine in jeder Hinsicht spannende und aufregende Saison.

Pandemiebedingt dürfen zum Sasionstart nur ca. 100 Zuschauer die Spiele live in der Voralbhalle erleben. Auf Grund der damit fehlenden Zuschauereinnahmen, sowie fehlenden Einnahmen aus Veranstaltungen, wird diese Saison für die Handball-Abteilung finanziell eine große Herausforderung.

Daher ein großes Dankeschön an Fördervereins-Mitglieder und Sponsoren für die Unterstützung.

Jeder Beitrag hilft der Handball-Abteilung. Möchten auch Sie die Handball-Abteilung unterstützen? Dann werden Sie doch einfach Mitglied im Förderverein. Schon ab monatlich 2,50 EUR können Sie direkt Unterstützer der Jugendarbeit der Heininger Handballer werden.

Der Förderverein freut sich auf jedes neue Mitglied. Weitere Infos sowie den Mitgliedsantrag gibt’s hier: