KFZ-Partner und Maler Kör aus Göppingen präsentieren den nächsten Doppelspieltag am 29. Februar.

Am kommenden Samstag steht der nächste und sicherlich ein interessanter Doppelspieltag mit den Partien der Frauen 1 gegen den Verfolger der HSG Leinfelden/Echterdingen sowie der Männer 1 gegen die MTG Wangen/Allgäu in der Voralbhalle an. Bei der HSG Leinfelden/Echterdingen mußten die Bonitas in der Hinrunde eine knappe Niederlage hinnehmen und das Team um die Trainer Fabi Masuzzo und Gerd Römer wird sicherlich alles geben um zwei weitere Punkte gegen den direkten Verfolger einzufahren.

Gleich im Anschluß gastiert ein weiterer unbequemer Gegner in der Heininger Voralbhalle. Dabei bekommen es die Mannen um Trainer Mike Wolz und Andreas Fuß mit der MTG Wangen/Allgäu zu tun. Vor kurzem gelang der MTG ein Auswärtssieg bei der SG Lauterstein. Die Gäste aus dem Allgäu ranchieren aktuell auf dem siebten Tabellenplatz, der nicht unbedingt zur Qualifikation in die neue eingleisige Württemberg-Oberliga berechtigt. Daher wird die MTG Wangen alles geben um einen Überraschungssieg in der Voralbhalle einzufahren. Bei den Gästen ragen mit Aaron Mayer, dem im letzten Spiel 14 Tore gelangen, sowie der zwei Meter-Hühne Marc Kuttler heraus.
Freuen Sie sich also jetzt schon wieder auf einen packenden Doppelspieltag in der Heininger Voralbhalle.

Bedanken möchten wir uns bei Magdalena und Edip Kör sowie Fabio Pelli von KFZ-Partner und Maler Kör – meine Lieblingsfarbe –  für die Unterstützung zum nächsten Doppelspieltag.

—spezielles Angebot von KFZ-Partner: Radwechsel inkl. Reinigung und einlagern für nur 67,60€. Einlagern für nur 9,50€ pro Rad —

Bereits um 15:45h spielt die A-weiblich gegen den direkten Verfolger der H2Ku Herrenberg. Aktuell belegt die A-weiblich um das Trainergespann Cony und Marius Hick den ersten Platz mit drei Punkten Vorsprung bei noch drei ausstehenden Spielen. Durch einen Sieg kann ein wichtiger Schritt zur Württembergischen Meisterschaft unternommen werden. Auch die A-weiblich würde sich über einen regen Zuschauerzuspruch freuen.

Die Spiele in der Übersicht:

Voralbhalle Heiningen:
Samstag, den 29.02.2020:

15:45h A-weiblich – H2Ku Herrenberg
17:45h Frauen 1 – HSG Leinfelden/Echterdingen
20:00h Männer 1 – MTG Wangen/Allgäu

Auswärts spielen:

Sonntag, den 1. März 2020
13:00h TV Altenstadt – A-männlich
15:00h TSG Schnaitheim 2 – Frauen 2

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!