Beim vergangenen Heimspiel der 1. Männermannschaft gegen die HSG Ostfildern überraschte der Allianz Geschäftsstellenleiter der Filialdirektion Göppingen Heiko Lapp in der Halbzeit die zahlreichen Zuschauer in der Heininger Voralbhalle mit einem besonderen Schmankerl. Am Donnerstag, den 23. Juli 2020 ermöglicht die Allianz Filialdirektion Göppingen, an die unter anderem Allianz Seliger aus Heiningen und Allianz Matthias Horn aus Schlat angeschlossen sind, den Heininger Handballern ein Freundschaftsspiel der Extraklasse. Hierbei dürfen sich die Handballfans auf die Handballer aus der Landeshauptstadt des TVB 1898 Stuttgart mit den aktuellen Nationalspielern Johannes Bitter, Patrick Zieker und David Schmidt freuen.

Symbolisch übergab Heiko Lapp einen Wimpel des TVB 1898 Stuttgart an den Abteilungsleiter Klaus Zeller, der sich für dieses Highlight bei Dieter Seliger, Matthias Horn und Heiko Lapp recht herzlich bedankte.

Merken Sie sich also jetzt schon den Termin vor. Weitere Informationen werden wir rechtzeitig vor dem Freundschaftsspiel bekannt geben.