Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu und am kommenden Wochenende stehen die letzten Partien der Heiningen Handballer in diesem Jahr an.

Wieder ein bewegtes Jahr liegt hinter den Handballern. Die Frauen 1 belegen aktuell den 3. Platz in der Baden-Württemberg-Oberliga und spielen seither die beste Saison seit Zugehörigkeit in dieser Liga. Sensationell die Vorrunde unserer 1. Männermannschaft in der Württemberg-Liga Süd. Mit sage und schreibe 28 : 0 Punkten grüßt das TEAM Staren mit sechs Punkten Vorsprung von der Tabellenspitze. Viele Mannschaften des TSV zeigen beachtliche Leistungen in ihren jeweiligen Ligen und man darf sicherlich wieder die eine oder andere Meisterschaft in der aktuellen Saison feiern. Erfreulich auch die Zuschauerresonanz in der aktuellen Saison. Der attraktive Handball unserer beiden 1. Mannschaften lockte immer mehr Zuschauer in die Heininger Voralbhalle. Beeindruckend das zuletzt ausverkaufte Heimspiel unserer 1. Männermannschaft in der Heininger Voralbhalle gegen die SG Lauterstein. Hier ein herzliches Dankeschön an die vielen Zuschauer für die tolle Unterstützung.

Auch möchten wir wieder einen großen Dank an unsere Sponsoren, Gönner und Freundeskreismitglieder aussprechen, ohne die ein Spielbetrieb mit 18 Mannschaften schlichtweg nicht möglich wäre.

Ebenfalls möchten wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Trainern sowie Helfern rund um die Handballabteilung für deren teilweise unermüdlichen Einsatz bedanken.

Zum Schluß gilt auch unser Dankeschön unseren Schiedsrichtern, ohne deren Einsatz ein Handballspiel überhaupt nicht möglich wäre.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viele Gesundheit!

Ihre Heininger Handballer