Dieses Jahr hatte der Fördervereins- Nikolaus alle Hände voll zu tun. Mittlerweile tummeln sich über 50 Handball- Minis in den beiden Sporthallen der Gemeinden Heiningen und Eschenbach.

Dank der langen Vorbereitungszeit von 1 Jahr konnte der Nikolaus die Mamut Aufgabe jedoch hervorragend bewältigen und war sogar einen Tag zu früh, nämlich bereits am Donnerstag zum Minitraining angereist!

Die SuperMinis in der Eschenbacher Technotherm – Halle waren zuerst etwas verhalten. Beim Siebenmeterschießen gegen den Nikolaus waren dann aber alle Feuer und Flamme. Die mitgebrachten Präsente wurden mit leuchtenden Kinderaugen entgegen genommen.

SuperMinis in der Technotherm- Halle

Richtig laut wurde es anschließend in der Heininger Voralbhalle, wo die „größeren“ Minis ihre Übungseinheit absolvierten. Auch hier forderten die Youngstars den Nikolaus auf ein Siebenmeterschießen heraus!

Chancenlos, mit einem leeren Sack, aber hoch zufrieden verlies der Nikolaus die Heininger Sporthalle und freut sich bereits jetzt auf das nächste Jahr…! Sind wir mal gespannt, ob kommendes Jahr der Sack noch weiter gefüllt werden muss!?!?

Minis in Heiningen beim Siebenmeterschießen

Die Handballabteilung des TSV Heiningen bedankt sich recht herzlich beim „Förderverein Handball Heiningen“ für diese gelungene Aktion.