HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf – TSV Heiningen 24 : 12  ( 10 : 5 )

Zum ersten Spiel in dieser Saison ging es nach Donzdorf zum HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf.

Es begann leider nicht sehr vielversprechend. Unsere Mädels lagen bereits mit 4 Toren im Rückstand, als Ihnen nach 12 Minuten Spielzeit das erste Tor gelang. Der Knoten war nun geplatzt und bis zur Halbzeitpause zeigte sich das Spiel ausgeglichen.

In der zweiten Spielhälfte konnte man im Angriff zwar besser Fuß fassen, das Spiel wurde jedoch von der HSG WiWiDo dominiert. So mussten sich unsere Mädels zum Schlusspfiff mit 24:12 Toren geschlagen geben.

Es spielten für den TSV:  Sophie Straus  und  Sarah Eisenberger im Tor. Vanessa Hadyk, Marlen Strack, Paula Urban, Madita Eitle, Lynn Hermle, Helen Seyfang, Lilly Oechsle, Luisa Kröhnert, Larissa Megias Lammel, Lina Sbrzesny und Leonie Matuszcyk.