Nach dem erfolgreichen Oktoberfest im letzten Jahr wird parallel zum Auftakt des Münchner Oktoberfestes am Samstag das 2. Oktoberfest in der Heininger Voralbhalle im Rahmen des Doppelspieltages stattfinden. Schon letztes Jahr kamen viele Handballfans in Tracht in die Heininger Voralbhalle und trugen somit zu einem tollen Ambiente bei. DJ Jannis wird hierzu wieder mit passender Musik während den Spielen den Fans einheizen. Im Anschluß wird noch ausgiebig in der Voralbhalle das Oktoberfest gefeiert.

Die Organisatoren hoffen, daß dieses Jahr noch mehr Handballfans in Tracht zu diesem Highlight erscheinen werden. Kulinarisch wird die Handballabteilung die Handballfans mit frisch gezapftem Bier sowie Bayrischen Spezialitäten verwöhnen. Faßanstich ist um 17 Uhr.

Die Handballabteilung freut sich wieder auf zahlreiche Besucher an den beiden kommenden Spieltagen.