Scheckübergabe des Vereins  zur Förderung des Handballsports in Heiningen e.V. an die Handballabteilung des TSV Heiningen

Bereits zum zweiten Mal organisierte der Verein zur Förderung des Handballsports eine Tombola mit tollen Preisen. Die Resonanz seitens Sponsoren und Zuschauern war sehr gut. Schon vor Ende der Spiele waren alle Lose restlos verkauft und es gab viele glückliche Gewinner.  Hauptgewinner an diesem Abend war aber die Handball-Abteilung des TSV´s. Denn der Reinerlös dieser Tombola kommt der Abteilung zu gute.

Der Förderverein übergab nun den Erlös von EUR 1.600,– als symbolischen  Scheck am 06.04.2019 in der Voralbhalle.

Der Betrag soll für den weiteren Ausbau der Nachwuchsarbeit sowie für die Stärkung der Leistungsteams verwendet werden.

Die Handballabteilung bedankt sich recht herzlich beim Vorsitzenden des Fördervereins Detlef Kosior und seiner Frau Marina für ihr Engagement sowie bei allen Sponsoren und Spendern rund um die Tombola.