TSV Heiningen – HSG Langenau/Elchingen, Samstag 20 Uhr

Am Samstagabend können die Zuschauer in der Heininger Voralbhalle nochmals ein temporeiches Handballspiel sehen. Nach dem die HSG in dieser Saison auf der Trainerposition zwei Wechsel hatten,  spielen die Langenauer wieder ihren Tempohandball. Hier werden die Staren alles einbringen müssen um im Rückzug die HSG zu stoppen. Mit Junginger spielt mit Sicherheit der beste Halbrechts der Liga auf der Gästeseite, angetrieben von Mannes. Mit Schaden und Schenk verfügt die HSG genügend an Erfahrung in den Reihen der Langenauer. Nach dem diese die letzte Saison auf dem zweiten Tabellenplatz abgeschlossen hatten, möchten die Mannen um Coach Meiners in dieser Saison bestimmt noch ein zwei Plätze gut machen.

Auf Heininger Seite möchte man unbedingt die letzten drei Saisonspiele gewinnen um zu mindestens die Vize-Meisterschaft holen. Hierzu wird auch nötig sein, daß im Angriffsspiel wieder alle Spieler torgefährlich sind und man die nötige Geduld aufbringt die Chancen bis zum Schluss auszuspielen. Im Letzten Spiel gingen 17 der 24 Tore auf die Kappe von Kohnle und R. Zöller, auch hier werden sich die Gäste etwas einfallen lassen. Da dies der letzte Doppelspieltag der Saison ist, hofft man auf zahlreiche Unterstützung der Fans. Das nächste und vermutlich letzte Heimspiel findet erst in einem Monat am 05.05.19 statt.