Am Samstag findet der letzte Doppelspieltag der Saison 2018/19 statt. Pate zu diesem Spieltag ist das neu eröffnete  Haar- und Barberstudio  „Le Salon“ in der Bezgenrieterstr. in Heiningen. Dem Team liegt besonders die Jugendarbeit am Herzen und werden daher in der kommenden Saison die TSV-Jugend unter anderem über die Werbung auf dem Jugend T-Shirt unterstützen. Wir wünschen einen erfolgreichen Start und Danken recht herzlich für die Kooperation mit den Heininger Handballern.

Kontakt vom Haar- und Barberstudio „Le Salon“:

www.lesalon-haarstudio.de

Letzte Heimspiel unserer Bonitas – Derby gegen Frisch Auf!

Am kommenden Samstag findet um 17:45h bereits das letzte Heimspiel unserer 1. Frauenmannschaft statt. Und diese Partie hat es in sich. Im Hinspiel mußten die Bonitas eine schmerzliche Derbyniederlage gegen den Nachbarn von Frisch Auf Göppingen einstecken. Sicherlich wird das Team um die Trainer Gerd Römer und Fabi Masuzzo alles versuchen, sich dieses Mal von einer besseren Seite zu zeigen. Die Bonitas können ohne Druck in das Derby gehen, da der Klassenerhalt schon seit dem vorletzten Spiel feststeht. Frisch Auf Göppingen hat den Klassenerhalt noch nicht sicher, kann diesen aber mit einem Sieg unter Dach und Fach bringen. Auf jedenfall werden die Handballfans bei diesem Derby eine packende Begegnung erleben.

Zuvor spielen um 15:30h die Männer 2 ebenfalls mit ihrem letzten Heimspiel gegen die SG Hofen/Hüttlingen 2 in der heimischen Voralbhalle. Schon jetzt hat die junge Truppe um Trainer Armin Sbrzesny einen komfortablen Vorsprung von 12 Minuspunkten und können daher am Samstag den hochverdienten Meisterwimpel in Empfang nehmen. Honorieren auch Sie diese außergewöhnliche Leistung durch Ihren Besuch zu diesem Spiel. Zusätzlich wird unsere 3. Männermannschaft nach ihrem Spiel gegen die MSG Göppingen/Holzheim zur Übergabe des Wimpels in der Voralbhalle anwesend sein, so daß der Bezirksvertreter Hans Huth gleichzeitig beide Wimpel an unsere 2. und 3. Männermannschaft überreichen kann.

Um 20:00h kommt es ebenfalls zu einer interessanten Partie. Hier empfängt das TEAM Staren den Rivalen der HSG Langenau/Elchingen. In der Vergangenheit waren diese Spiele immer sehr leidenschaftlich  und emotional geführt. Um sich Chancen auf den 2. Tabellenplatz zu wahren, ist hier ein Sieg unabdingbar. Sicherlich möchten sich die Gäste auch für die Hinspielniederlage revanchieren.

Auf jedenfall freuen sich die Heininger Handballer auf zahlreiche Zuschauer in der Heininger Voralbhalle.

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele statt:

Voralbhalle Heiningen
Samstag, den 6. April 2019
15:30h Männer 2 – SG Hofen/Hüttlingen 2
17:45h Frauen 1 – Frisch Auf Göppingen 2
20:00h Männer 1 – HSG Langenau/Elchingen

Auswärts spielt:
Samstag, den 6. April 2019
14:00h MSG Göppingen/Holzheim – Männer 3

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!