TSV Heiningen – SG Herbrechtingen/Bolheim   37 : 17  (20 : 10)

Wenig Mühe hatte das Graf Team mit dem Tabellenletzten. Bereits nach vier gespielten Minuten führten die Staren mit 4 : 0. Ein glänzend aufgelegter Robin Zöller klaute den Gästen einige Bälle und konnte diese in einfache Tore ummünzen. Die Hausherren spielten eine starke Deckung und Herbrechtingen kam nur mit viel Glück zu Abschlüssen. Hier lag es auch sicherlich an den Schiedsrichtern, daß sie das Zeitspiel der überforderten Gäste sehr großzügig auslegten. Ab Mitte der ersten Halbzeit konnte Coach Marcus Graf bereits kontinuierlich allen Spielern Einsatzzeiten geben und diese zahlten es auch mit Spielfreude zurück und so wurde über die Spielstände 12 : 4, 18 : 8 mit 20 : 10 für die Staren die Seiten gewechselt.

Auch den Start in die zweiten dreißig Minuten gestalteten die Staren flüssig und so stand es nach 38 Spielminuten 25 : 13. In der 48. Spielminute nahm Coach Marcus Graf seine Auszeit und wollte in der Deckung kein Nachlassen sehen. Seine Mannschaft nahm die Aufgabe an und ließ nur noch zwei Gegentore zu und so gewannen die Staren hochverdient 37 : 17. Erfreulich war auch das sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.

Es spielten Braun, Rieker; Gross 2, C. Zöller 3, R. Zöller 9, Hartl 3, Frey 3, Unseld 2, Dannemann 3, Rummel 1, Neudeck 1, Spörle 2, Djokic 4, Kohnle 4/1.