HSG Oberkochen / Königsbronn – TSV Heiningen  21 : 14  ( 12 : 7 )

Zum letzten Spiel in dieser Saison fuhren unsere Mädels zum HSG Oberkochen.

Leider waren wir in diesem Abschlussspiel vom Pech verfolgt. Es gab viele schöne Chancen, die die Mädels auch nutzten, jedoch scheiterte man zu oft am Torposten.

So stand es bis zur 20. Minute nur 7 : 7. Ein Einbruch in der Kondition bescherte dem Gegner, der viele Auswechselspieler auf der Bank hatte, in den letzten 5 Minuten ein Halbzeitergebnis von 12 : 7.

Nach der Halbzeit ging die Pechsträhne weiter und man konnten diesen Rückstand nicht mehr aufholen. So gewann der HSG Oberkochen / Königsbronn,  mit viel Glück,  diese Partie mit  21 : 14 Toren.

Es spielten für den TSV: Sarah Eisenberger ( Tor ), Sunny Ehrmann, Leonie Roth, Helen Seyfang, Paula Urban, Maja Haux, Alessia Bölzle und Leonie Schrapp