Frauen 2  vs.  Frisch Auf Göppingen 3

Am kommenden Wochenende steht das letzte Spiel unserer 2. Frauenmannschaft an. Hierbei kommt es zum Spitzenspiel in der Bezirksliga Stauferland. Frisch Auf Göppingen 3 führt aktuell mit acht Minuspunkten die Tabelle an. Unsere 2. Frauenmannschaft steht direkt dahinter mit 19 : 11 Punkte.

Da unsere Mädels nach Minuspunkten drei Punkte Abstand zu Frisch Auf Göppingen 3 haben, ist unbedingt ein Sieg notwendig um sich hier noch Chancen auf den Aufstieg zu bewahren. Gleichzeitig müssen Frisch Auf Göppingen noch ihr letztes Spiel beim Tabellenletzten HSG Oberkochen/Königsbronn verlieren sowie die FSG Giengen-Brenz noch mindestens ein Spiel ihrer letzten drei verlieren.

Auf jedenfall verspricht das Nachbarschaftsduell am Samstag wieder eine interessante Partie zu werden.

Anpiff ist um 15:45h in der Heininger Voralbhalle.

Die 2. Frauenmannschaft freut sich auf eine zahlreiche Unterstützung.