Am vergangenen Doppelspieltag führte der TSV Heiningen – Handball – mit personeller Unterstützung einiger Fördervereinsmitglieder eine DKMS – Registrierung in der Heininger Voralbhalle durch.

Die Spendenbereitschaft des Heininger Publikums, wie auch der Heininger Spieler war überwältigend.

Die von der DKMS, für solch eine Aktion kalkulierten Registrierungen, wurde um das Dreifache übertroffen. Am Ende des Tages wurden 156 Typisierungen aufgenommen!

Ein riesen Dank an die vielen fleißigen Helfer! Auch die finanzielle Bereitschaft in Form von Einzelspenden wie auch der finanziellen Unterstützung uns Partner war enorm. Neben dem Hauptsponsor der Aktion, die Firma Saxonia – Franke, leisteten noch einige Partner wie das SGH Heiningen, Staren Kebab, Metzgerei Mayer, Bistro Voralbhalle sowie die Arztpraxis Sattler finanzielle Unterstützung.

An die DKMS kann somit ein Spendenscheck in Höhe von 2.500€ übergeben werden – vielen Dank hierfür!

Wollen auch Sie sich künftig für einen guten Zweck engagieren, dann werden Sie Teil unserer großen Handballfamilie und treten in den Förderverein Handball Heiningen ein. Alle Infos auf unserer Homepage unter „Förderverein“.

Die Bilder zum Doppelspieltag finden Sie in unserer Galerie unter: Bilder Doppelspieltag Sa. 09.03.2019