Die Saison 2018 / 2019 wurde für die E- Jugend männlich mit 12 Siegen aus 12 Spielen bereits mehr als erfolgreich abgeschlossen. Grund genug für die Handballabteilung des TSV Heiningen sich für die Jungs etwas einfallen zu lassen!

Für die Kids, welche sich nicht in den Skiurlaub verabschiedeten, wurde ein Faschings- Ferien- Camp organisiert.

Hierbei konnten sich die Nachwuchshandballer in der neuen Technoterm Halle in Eschenbach so richtig austoben. Begonnen wurde am Donnerstagvormittag. Nach einigen spaßigen Aufwärmspielen und einem ausgiebigen Kick, wurde noch kräftig auf das Tor geballert!

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, waren alle für Ihr Lieblingsspiel „Burgenball“ gestärkt. Es ist immer wieder ein Highlight den Kindern hierbei zuzuschauen.

Bei der anschließenden Trainingseinheit wurde dann verstärkt Wert auf das Umschaltspiel gelegt, was die YoungStars hervorragend machten. Das Camp wurde mit einem Handball – Abschlussspiel gekrönt, bei dem es viele strahlende aber auch langsam müde Kindergesichter gab.

Alle Organisatoren waren sich einig, die Veranstaltung schreit unbedingt nach ein Wiederholung – bis zu den nächsten Ferien ist es ja nicht mehr allzu lange! Ein riesen Dank an die Organisatoren, die Trainer und unseren Hilfscoach Nils!

Die Bilder zum Event findet Ihr in der Galerie auf unserer Homepage oder der TSV Handball App.