Die große DKMS-Registrierungsaktion der Heininger Handballer! TSV Heiningen – Handball gegen Blutkrebs!

Am Samstag, den 9. März 2019 findet in der Heininger Voralbhalle vor und während dem Doppelspieltag die große DKMS-Registrierungsaktion der Heininger Handballer statt. Auch die Heininger Handballer möchten hier ein Zeichen setzen und einen Beitrag gegen diese heimtückische Krankheit leisten. Merken Sie sich jetzt schon den Termin vor und lassen Sie sich am 9. März beim Doppelspieltag registrieren.

Die DKMS ist aber auch über jede Spende dankbar, da eine Registrierung die DKMS 35Euro kostet. Ein großes Dankeschön gilt jetzt schon der Firma Saxonia-Franke GmbH & Co. KG, die als Hauptsponsor diese Aktion des TSV Heiningen direkt die DKMS unterstützen wird.

Sollten auch Sie Interesse an einer Spende direkt an die DKMS haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Ihr Ansprechpartner: Detlef Kosior

Mail: detlef@kosior.de

Mobil: 0151/61323780

Weitere Infos folgen in Kürze.