TSV 1b-TV Bargau 30 : 22 (19 : 13)

Die M2 setzte auch am Sonntag ihre Serie der Siege mit einem 30:22 Erfolg gegen den TV Bargau fort. Von Beginn an stand die Deckung der Staren wiederum gut und im Angriff spielte man mit dem nötigen Tempo und konnte sich schnell vom Gegner absetzten. Auch Torhüter Mtze Nowak hatte einen Sahnetag erwischt und konnte seine Vorderleute mit zahlreichen Paraden helfen. Über das schnelle Umschaltspiel und druckvolle Angriffe konnte man sich bis zur Pause bereits einen 19:13 Vorsprung erspielen. Nach dem Wechsel lies man die letzte Konsquenz machmal vermissen und so konnte der nie aufgebende Gast aus Bargau die zweite Hälfte offener gestalten, ohne jedoch den Sieg der Staren in Gefahr zu bringen.

Nächste Woche steht bereits das Rückspiel gegen den Verfolger aus Wangen an.

Tor:Kolmer, Nowak Feld: Joos 2, Welz 13/5, Liebe 2, Keilwerth, Brodbek 6, Spindler, Gokeler 3, Seyfang, Schiek 1, Koller 2, Lorenz 1, Donath: