Bonitas und TEAM Staren vor schwerer Auswärtsaufgabe!

Freitag: Frisch Auf Göppingen 2  vs.  Bonitas

Samstag: HSG Langenau/Elchingen  vs.  TEAM Staren

Am kommenden Wochenende stehen unsere beiden Leistungsteams vor zwei schweren Auswärtsspielen. Bereits am Freitag gastieren die „Bonitas“ beim Nachbarn von Frisch Auf Göppingen in der EWS Arena. Nach dem Trainerwechsel fuhren die jungen Spielerinnen von Frisch Auf Göppingen prompt den ersten Sieg der Saison ein. Daher darf der Bundesliganachwuchs nicht unterschätzt werden und brennen sicherlich auf ein packendes Duell gegen die „Bonitas“.

Ebenfalls vor einer schweren Auswärtsaufgabe steht das TEAM Staren bei der HSG Langenau/Elchingen. Die HSG bleibt aktuell sicherlich hinter ihren Erwartungen zurück und darf daher nicht unterschätzt werden. Dies mußte vor Kurzem unter anderem die SG Lauterstein erfahren, in dem sie mit einer schmerzlichen 36 : 24 Niederlage die Heimreise antreten mußten. Daher stehen die Mannen von Trainer Marcus Graf beim aktuellen Tabellenzehnten vor einer sehr schweren Auswärtsaufgabe.

Unterstützen Sie daher beide Teams in diesen sicherlich packenden Begegnungen.