Zwei packende Spiele in der Voralbhalle und anschliessend Kameradschaftsabend

 

Bald ist es soweit: am Samstag findet der nächste „Winkler + Partner – Doppelspieltag“ statt. Hierzu laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Unter anderem wird der Förderverein im Rahmen seines 20-jährigen Jubiläums eine Tombola in der Voralbhalle durchführen. Hierzu sind schon zahlreiche und hochwertige Geschenke vorhanden. Jetzt schon ein herzliches Dankeschön an die jeweiligen Sponsoren.

 

Die Frauen 2 starten um 12:45h mit dem Spiel gegen Giengen/Brenz. Hier werden gegen den Tabellenletzten im Abstiegskampf dringend zwei Punkte benötigt. Anschliessend spielen um 14:30h die Männer 2 ebenfalls gegen Giengen/Brenz. Damit sich die Männer 2 weiter vorne festsetzen können, werden auch hier dringend zwei Punkte benötigt. Die Frauen 2 und Männer 2 würden sich auch hier schon über eine lautstarke Unterstützung freuen. 

Die 1. Frauenmannschaft spielt schon um 16:30h gegen den Mitaufsteiger der SG Muggensturm/Kuppenheim und im Anschluß um 18:30h findet das Derby der Männer 1 gegen die wiedererstarkte HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf statt. Die Spiele beginnen schon früher, da im Anschluß der traditionelle Kameradschaftsabend der Heiningern Handballer in der TSV Halle am Bahnübergang stattfindet. Hierzu sind alle Spieler sowie Eltern von Jugendspielern, Sponsoren, Gönner, Freundeskreismitglieder sowie Fans des TSV herzlich Willkommen. Freuen Sie sich jetzt schon einen geselligen Abend mit bester Musik und lustigen Auftritten unserer aktiven Mannschaften. Das Team der Gaststätte Starennest versorgt die Gäste wieder mit leckeren Speisen. Vorab schon ein herzliches Dankeschön an die Tischtennisabteilung des TSV, die unserer Gäste wieder bewirten wird.

 

Die Heininger Handballer bedanken sich jetzt schon bei der Firma Winkler + Partner Trocknungstechnik für die Unterstützung zu diesem Spieltag.

Ein herzliches Dankeschön auch dem Sportlichen Leistungszentrum SGH in Heiningen für die Unterstützung zur Torprämie.

 

Es wird wieder mit einer vollen Voralbhalle am Doppelspieltag gerechnet.