4. Spiel – 4. Sieg

Männer 3 – SG Lauter 2  28:23 (13:9)

Auch im vierten Saisonspiel behielten die Staren ihre weise Weste. Jedoch tat man sich gegen die Gäste aus dem Lautertal unnötigerweise sehr schwer. Von Beginn an konnte man sich ein kleine Führung erspielen die jedoch nie höher als 4 Tore war. Grund hierfür war eine zu passive Deckung und ein schlechte Wurfausbeute. Anstatt mit einem komfortablen Vorsprung in die Halbzeit zu gehen führte man lediglich mit 4 Toren. Die zweite Hälfte begann mit einem Festival an Fehlwürfen und brachte die schwachen Gäste bis auf 17:16 heran. Danach besann man sich wieder auf Handball spielen und konnte letztlich einen verdienten Heimsieg feiern.

Tor:Encke, Vincentz, Sbrzesny 8, Hick, Rapp, Heim 2, Blum 3, Mahler, Gaballo 6/2, Haist 5, Graf 3, Seliger, Welz 1,