E-männlich 1:

Am Samstag waren unsere Youngstars zum vorletzten Spieltag bei Frisch auf Göppingen.

Nach hervorragenden Werten bei den Koordinationsübungen waren die Kids bereits warm für ihr erstes Spiel.

Gegen Frisch auf Göppingen verlief das Spiel lange ausgeglichen und ging 19:18 für die Youngstars aus. Allerdings, aufgrund des Multiplikators ging das Spiel 114:144 gegen uns aus. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Es war ein wirklich starkes und faires Spiel.

Das zweite Spiel gegen HSG WiWiDo konnten die Jungs mit 119:32 souverän für sich entscheiden. Somit haben wir die Koordinationsstation und das zweite Spiel für uns verbucht.

Es spielten:

Meo Schaaf (8), Aaron Pank (7), Christoph Klar, Felix Schuster (4), Hannes Forster (10), Lenny Wolz (1), Liam Green, Lenn Sixl (2), Pedro Di Gregorio (3), Jonathan Kallinger (1)

E-männlich 2

Vorletzter Heimspieltag für unsere E-Jugend. Auch hier mussten wir zunächst die Koordinationsstationen absolvieren, dies für die Kinder kein Problem darstellte. Das erste Spiel gegen den  TV Deggingen ging 35:0 (Multiplikator 350:0) aus. Jeder der zehn aufgestellten Kinder hat ein oder mehrere Tore geschossen.

Nach einer Pause, in der der TV Deggingen gegen Frisch auf Göppingen spielte, waren die Youngstars gegen FAG gefordert. Hier haben sie sich lang richtig schwer getan und konditionell alles bei dem schnellen Spiel gegeben. Letztendlich konnten wir es 65:50 gewinnen.

Glückwunsch Jungs!

Es spielten:

Aaron Wolf (1), Julian Biebrich (7), David Seliger (1), Fynn Bräuning (1), Gabriel Hofmann (2), Jan Bandl (6), Jonathan Kallinger (11), Kaan Mehuljic (4), Pedro Di Gregorio (8)