TSV Heiningen 2 – SG Hofen-Hüttlingen 2   22 : 9   (16 : 8)

Von Beginn an übernahmen die Heininger Frauen 2 am vergangenen Samstag in der Voralbhalle die Führung und überzeugten wie gewohnt mit einer starken Abwehr. Die Gäste konnten kaum die Abwehr durchbrechen, aber wenn es doch gelang, so standen die Torhüterinnen der Staren bereit. Sehr viele herausgespielte Chancen von den Heininger Spielerinnen wurden allerdings nicht genutzt.  So beendete man die erste Halbzeit mit einem Spielstand von 16:8.

In der zweiten Halbzeit nutzte man abermals nicht die eigenen Chancen, so dass diese Halbzeit mit 22:9 beendet wurde. Das Ergebnis zeigt die sehr gute Abwehr, welche absolut auf einem Top Niveau ist. Nur am eigenen Abschluss fehlt es noch, so dass sich die Heininger Frauen 2  nicht selbst mit einem höheren Spielausgang  belohnten.

Es spielten: Mona Schiffner, Tabea Krall (3), Tanja Baumeister (2), Emily Roth, Ann-Kathrin Steigenwalder (4), Lena Kühnrich (4), Tabea Kühnrich (1), Stefanie Ullmann, Bianca Schick (1), Anke Moll (3), Debora Hilsenbeck, Anna Rehm (4)